Interessante Links

Wir haben auf diesen Seiten einige Links zusammengestellt. So könnt ihr euch zu einigen Themen noch umfassender informieren. 

 

  • Für unsere Ausrüstung gibt es eine eigene Seite (wird bald aktualisiert)
  • Auch die Verlage, mit denen ich zusammen arbeite, haben eine eigene Seite
  • Fast Blog-Charakter hatte mein online-Tagebuch für die Zwillinge bei Kidsgo
  • es wird inzwischen als echtes Blog fortgesetzt auf Fernwehkinder
  • Auf Facebook habe ich neben meiner privaten Seite auch eine für die Reiseführer

 

-----------------------------------------------

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der verlinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir haben auf unserer Homepage Links zu anderen Seiten gesetzt. Für all diese Links gilt: "Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, auf die von unserer Homepage aus verwiesen wird. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."